Jetzt beraten lassen

Termin vereinbaren

Schlüsseldienst - ASV Sicherheitstechnik Berlin

Schlüsseldienst /Aufsperrdienst / 24h Notdienst

Ob zugezogen, abgeschlossen oder defekt

• Türöffnungen
  • Autoöffnung
  • Tresoröffnung
  • Reparaturen
  • Einbruchschadensbeseitigung
  • Notabsicherung

Sicherheitsberatung

wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich

• Hausabsicherung
  • Einbruchschutz

Türöffnungen zum Festpreis

rund um die Uhr
Fragen Sie nach
Herrn Kodoll

Schlüsseldienst

Durch Schließanlagen für Sicherheit sorgen

Moderne Schließanlagen sorgen für maximale Sicherheit. Die Firma ASV Sicherheitstechnik aus Berlin könnte deshalb für Sie zur ersten Wahl werden. Bereits seit vielen Jahren verbauen wir bei unseren Kunden in Berlin und Umgebung Sicherheitstechnik erster Güte. Dabei nutzen nicht nur Privatpersonen unsere Dienste, auch Hausverwaltungen, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen gehen mit uns auf Nummer sicher.

Welche Schließanlage soll es sein?

Wenn Sie ein Mehrfamilienhaus oder eine Wohnanlage mit einer Schließanlage versorgen möchten, dann bietet sich eine Zentralschlossanlage an. Bei dieser Variante kann ein Schlüssel mehrere Zylinder öffnen und damit zum Beispiel Gemeinschaftsräume, Keller, Garagen oder Haustüren öffnen. Bei der Hauptschlüsselanlage kommen nur berechtigte Personen in die entsprechenden Räume. Bei anderen Personen können die Einzelzylinder gemäß Berechtigung individuell freigegeben werden. Diese Anlage wird in erster Linie im gewerblichen Bereich genutzt. Für größere Unternehmen bieten sich zudem die Generalschlüssel- und die Generalhauptschlüsselanlagen an. Lassen Sie sich doch einfach unverbindlich beraten und finden Sie die passenden Schließanlagen für Ihre Zwecke.

Die Türsicherheit gewährleisten

Sie können Ihre Wohnungs- und Haustür mit unserer Hilfe auf viele Arten sichern. Zuerst müssen wir dafür Ihre bisherige Sicherung unter die Lupe nehmen und können Ihnen dann eine effektive Zusatzsicherung empfehlen. Die entsprechenden Rahmenbedingungen müssen gegeben sein, sonst ergibt eine solche Montage keinen Sinn. Nutzen Sie unsere Sicherheitsberatung und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin.

Wir montieren für Sie:

• Sicherheitsprofilzylinder
  • Panzerriegel/Querriegel
  • Stangenschlösser
  • Schutzbeschläge
  • Schließzylinder verschiedener Sicherheitsstufen
  • Bändersicherungen zur Stärkung der Scharnierseite
  • Schutzrosetten mit Kernziehschutz

Fenstersicherungen für Ihre Immobilie

Ähnlich verhält es sich auch bei der Sicherung der Fenster. Oft wird viel Geld in die Sicherung der Haustür investiert, doch die Fenster werden bei diesen Planungen vergessen. Dabei sind es doch gerade die Fenster, die bei vielen Immobilien die größte Schwachstelle darstellen. So lässt sich feststellen, dass knapp 70 Prozent der Einbruchsversuche an Fenstern oder Balkontüren verübt werden. Die Erfolgsquote ist erschreckend hoch und der Aufwand für den
Einbrecher gering. Informieren Sie sich bei uns über moderne Fenstersicherungen und machen Sie Langfingern das Leben schwer.

Zutrittskontrollsysteme

Haben Sie sensible Technik, zu der nur ein begrenzter Personenkreis Zugang haben soll? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren uns für eine individuelle Beratung zu den verschiedenen Realisierungsmöglichkeiten.

Zentralschloss- anlage

Ein Schlüssel schließt einen oder mehrere Zylinder!
Der Wohnungsschlüssel kann zusätzlich auch Haustür, Keller, Garage und Gemeinschaftsräume schließen. Der Mieter benötigt also nur einen Schlüssel und kann alle Türen von Räumen schließen zu denen er zugangsberechtigt ist.

Geeignet für Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen.

Hauptschlüssel- anlage

Mit dem Hauptschlüssel einer Schließanlage schließt man alle
verschieden schließenden Einzelzylinder. Nur berechtigte Personen
kommen in alle Räume, alle anderen können nur die für sie freigegebenen
Einzelzylinder schließen.

Geeignet für kleinere Gewerbe, Lager, Büros.

Generalschlüssel- anlage

Zwei oder mehrere Hauptschlüssel einer Schließanlage bilden
je eine Gruppe und werden durch einen übergeordneten Generalschlüssel zur General-schlüsselschließanlage.
Nur Personen mit dem Generalschlüssel kommen in alle Räume. Die Personen die über einen Hauptschlüssel verfügen kommen in alle Räume dieser Gruppe. Alle anderen können nur die für sie freigegebenen Einzelzylinder schließen.

Geeignet für Gewerbe, Lager, Büros.

Generalhaupt-schlüsselanlage

Zwei oder mehrere Gruppen werden zusätzlich von einem Hauptgruppenschlüssel geschlossen. Der Generalhauptschlüssel schließt alle Gruppen. Bei dieser Generalhauptschlüssel- Anlage können komplexe Anforderungen entsprechend strukturiert und detailliert berücksichtigt.

Geeignet für Gewerbe, Lager, Büros.