Jetzt beraten lassen

Termin vereinbaren

Alarmanlage für Gewerbe - ASV Sicherheitstechnik

Ladengeschäfte, Klein- und Großbetriebe sind von der stetig steigenden Zahl der Einbrüche ebenso betroffen wie auch Privathaushalte. Die oft rücksichtslose und dreiste Vorgehensweise der Einbrecher versetzt viele Menschen in Angst und Schrecken.

Deshalb Sichern Sie mit unserem Know-How Ihr Gewerbe rundum zuverlässig ab!
Mit einem gewerblichen Objekt, welches zum Beispiel ein Autohaus, Spielstätte, Gastronomie, Juwelier, oder auch ein Ladengeschäft in einer Fußgängerzone sein kann, sind Sie für eine bestimmte Tätergruppe sehr interessant. Diese Täter haben sich auf Blitzeinbrüche spezialisiert. Dies bedeutet, dass diese nach dem Eindringen nur wenige Minuten am Tatort verbringen, aber in dieser Zeit alles Wertvolle einsammeln und einen großen Schaden hinterlassen werden.
Diese Tätergruppe fürchtet keine Alarmanlagen, denn Sie wissen, dass sie einige Minuten Zeit haben bis jemand kommen könnte! Diese Zeit bis Hilfe naht, könnte zum Beispiel sehr einfach und bewährt mit einem unserer Vernebelungsgeräte überbrückt werden.
Für die Absicherung von gewerblichen Immobilien gibt es keine universelle Lösung, sondern muss individuell bei Ihnen vor Ort ermittelt werden. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich dabei um ein Autohaus, Spielstätte, Tankstelle, Gaststätte, Baumarkt oder ein Ladenlokal handelt.,
Wir möchten Sie bei der Erarbeitung einer idealen Sicherheitslösung für Ihr Unternehmen unterstützen, um Sie vor dieser existenzgefährdenden Erfahrung zu schützen.

Die richtige Kombination ist entscheidend

Im Folgenden stellen wir Ihnen Möglichkeiten vor, wie Sie Ihr Gewerbe sichern können, um Ihnen erste hilfreiche Informationen zu vermitteln.

• Aussenmelder
  • Innenraumabsicherung
  • Videoüberwachung
  • Zaunüberwachung

Nebelanlagen

Die Zahl der Einbrüche, vor allem "Blitzeinbrüche", sind nicht nur zahlreicher, sondern auch wesentlich brutaler und rücksichtsloser geworden. Dabei entsteht nicht nur der Verlust der gestohlenen Ware, sondern ein Vielfaches an Zerstörung und Vandalismus. Bedenkt man nun noch die Zeit des geschäftlichen Ausfalls, kann dieses sehr schnell existenzgefährdend sein.

Erfahrungen zeigen, dass durch Sicherheitsnebelsysteme die Einbrüche zurückgegangen sind und die Schäden erheblich reduziert werden konnten. Da in der Regel nur die Schäden des Einbruchs zu beheben waren, konnte der Verkauf meistes innerhalb kurzer Zeit wieder weiter gehen. Da der Nebel sich komplett rückstandlos wieder auflöst!
Dazu verfügen wir über die weltweit schnellste Nebeltechnik, welche mit über 50 Kubikmeter Nebel pro Sekunde aufwarten kann!

Was Diebe nicht sehen können, das können sie auch nicht stehlen oder verwüsten!

Nebelanlagen in zusammen Spiel mit einer Alarmanlage, eine optimale Lösung!
Stoppt Einbrecher – in wenigen Sekunden!
Das Nebelsystem reagiert binnen weniger Sekunden nach der Alarmauslösung: Die geschützten Bereiche füllen sich blitzschnell mit dichtem, aber unschädlichen Schutznebel, der dem Täter jegliche Sicht nimmt. Er hat keine Chance, sich weiter zu orientieren und tritt den Rückzug an. Der beste Schutz für Ihr Unternehmen.

So funktioniert ein Nebelgerät
Hinter dem Nebelgerät steht eine ganz einfache Technik: Die Nebelflüssigkeit wird durch ein stark erhitztes Heizelement gepresst und verwandelt sich in einen weißen, dichten Trockennebel. Der Nebel ist trocken und völlig unschädlich. Eine spezielle Wasser-Glykol-Mischung sorgt dafür, dass sich die Flüssigkeit nach ihrer Umwandlung in Nebel gleichmäßig im gesamten Raum ausbreitet. Der Trockennebel hinterlässt keine
Feuchtigkeit und ist völlig ungefährlich für Menschen, Tiere, Elektronikgeräte und die Geschäftsausstattung. Nach der Aktivierung des Nebelgenerators empfiehlt es sich, die vernebelten Räume zu lüften.

Nebelsicherheit überzeugt am besten, wenn Sie es selbst sehen.

Warum soll Schutznebel gewählt werden?

• Sofortiger Schutz Ihrer Wertsachen
  • Ideale Ergänzung zur herkömmlichen Alarmanlage, um Einbruch und Vandalismus zu verhindern· Geringes Risiko, hoher Nutzen: Günstig im Ankauf und Wartung. Niedrigere Versicherungsprämien
  • Funktioniert immer und immer wieder – selbst bei Stromausfall
  • Der Nebel ist für Mensch und Tier sowie Elektronikgeräte, Kleider, Lebensmittel usw. unbedenklich, die Räume können nach ca. 40 min wieder genutzt werden.
  • Das Protect-System verbraucht weniger Strom als eine herkömmliche Glühbirne· Es kann diskret und versteckt installiert werden
  • Von der Polizei genehmigt und von vielen Versicherungen empfohlen· Der Schutznebel sorgt für ein beruhigendes Gefühl nach Betriebs- oder Geschäftsschluss