Jetzt beraten lassen

Termin vereinbaren

Mechanische Absicherung - ASV Sicherheitstechnik

Ein Irrglaube, die Einbrecher schlagen nur während der Urlaubszeit zu. Schon kürzere Abwesenheit – z.B. Sie sind auf der Arbeit, zum Einkaufen gehen, aber auch die frühe Dämmerung in der kalten Jahreszeit wird von Einbrechern besonders gerne genutzt, da die Dunkelheit sie davor schützt, von Zeugen gesehen zu werden. Auch nachts, wenn Sie schlafen stört dies Täter nicht unbedingt bei Ihnen einzubrechen.

Die Polizei unterscheidet hier Einzeltäter und organisierte Banden. Die Banden gehen dabei sehr professionell. Das heißt: Hier ist Arbeitsteilung angesagt. Es gibt die, die Sie ausspionieren – wer verlässt wann das Haus, eine andere Tätergruppe bricht bei Ihnen ein und wiederum eine dritte Tätergruppe übernimmt den Abtransport der Beute: Hauptsächlich haben sie es auf Bargeld oder Schmuck abgesehen.
Wohnungseinbruch bei Kunden, während diese schliefen, brachen die Täter die Wohnungstür auf, durchsuchten die Zimmer und entfernten sich dann wieder. Erst am nächsten Morgen wurde der Einbruch bemerkt.
Bei einem älteren Ehepaar standen die Einbrecher nachts vor dem Bett und zwangen diese Bargeld und Schmuck herauszugeben. Zum Glück ist Ihnen weiter nichts passiert.

Einbrecher versuchen möglichst schnell und einfach in ein Objekt zu gelangen und genauso schnell wieder zu verschwinden. Um unnötigen Krach zu vermeiden, werden zum Aufhebeln von Fenster und Türen, Schraubenzieher oder Brecheisen benutzt. Sind diese nicht ausreichend durch einbruchhemmende Elemente gesichert, ist der Täter in wenige Sekunden im Haus /der Wohnung. Aber auch angekippte Fenster und nicht abgeschlossene Türen sind eine Einladung für diese. Bilder

Abhilfe schaffen hier mechanisch Zusatzsicherungen, denn je mehr Zeit der Einbrecher benötigt Fenster oder Türen zu öffnen, je größer wird für ihn die Gefahr entdeckt zu werden.

Wohnungs- und Haustüren

Mit unserer Hilfe können Sie Ihre Wohnungs- und Haustüren sichern.

• Wir stellen den Istzustand fest
  • Beraten Sie über die Möglichkeiten
  • Machen Ihnen eine unverbindliches Angebot
  • Montieren zeitnah wenn Ihnen unser Angebot zusagt

Mögliche Türsicherungen

• Sicherheitsprofilzylinder
  • Panzerriegel/Querriegel
  • Stangenschlösser
  • Schutzbeschläge
  • Bändersicherungen zur Stärkung der Scharnierseite
  • Sicherheitsbeschläge mit Kernziehschutz
  • Schutzrosetten mit Kernziehschutz
  • Türspione
  • Videoegegensprechanlagen

Fenstersicherungen für Ihre Immobilie

Die Sicherung der Fenster wird von vielen stiefmütterlich behandelt. Oft wird viel Geld in die Sicherung der Haustür investiert, doch die Fenster werden bei diesen Planungen vergessen. Dabei sind es doch gerade die Fenster, die bei vielen Immobilien die größte Schwachstelle darstellen. So lässt sich feststellen, dass knapp 70 Prozent der Einbruchsversuche an Fenstern oder Balkontüren verübt werden. Die Erfolgsquote ist erschreckend hoch und der Aufwand für den Einbrecher gering.

Wir informieren Sie über moderne Fenstersicherungen und machen den Langfingern das Leben schwer.
Mit unserer Hilfe können Sie Ihre Fenster und Terrassentüren sichern.

• Wir stellen den Istzustand fest
  • Beraten Sie über die Möglichkeiten
  • Machen Ihnen eine unverbindliches Angebot
  • Montieren zeitnah wenn Ihnen unser Angebot zusagt

Mögliche Fenstersicherungen

• Stangenschlösser
  • ADE Sicherungsstangen
  • Fenstergriffe
  • Fensterflügelsicherung
  • Fensterbandsicherung
  • Einbruchshemmende Folien

Tresore

Wer hat nicht gerne, dass sein wertvollstes Gut diebstahlsicher verwahrt wird. (zB. Schlüssel, Führerschein, Papiere, Ausweis, EC-Karten, Geld, Schmuck, wichtige Arznei, uvm.) Wir beraten Sie gern zu diesem Thema und können ihnen Modelle für unterschiedliche Sicherheitsstufen empfehlen.