Jetzt beraten lassen

Termin vereinbaren

Alarmanlage für Privat - ASV Sicherheitstechnik

Die Anzahl der Einbrüche stieg in den letzten Jahren rasant. Dabei sind Privathaushalte ebenso oft betroffen, wie Ladengeschäfte oder Großbetriebe. Die oft rücksichtslose und dreiste Vorgehensweise der Einbrecher versetzt viele Menschen in Angst und Schrecken.

Dabei hilft es Ihnen nicht sehr viel, dass Sie meinen: „Bei uns ist ja sowieso nichts zu holen“.
Es wird auch in Kindergärten und andere soziale Einrichtungen eingebrochen, was will der Einbrecher denn da wohl holen. „Die Kaffeekasse mit 10€?“

In diesem Falle ist Ihr Meinen leider nicht das Gleiche, dass der Einbrecher vielleicht meint, wenn er in Ihr Haus einbricht.

Eine Alarmanlage schreckt den Einbrecher schon vorher ab, denn was er bei seinem Vorhaben garantiert nicht gebrauchen kann ist Aufmerksamkeit, z.B. der der Nachbarn.

Wir bringen Ihnen das sichere Gefühl in Ihr Haus oder auch Ihre Wohnung zurück und beraten Sie vorab gern über die einzelnen Möglichkeiten der elektronischen Absicherung mit einer Alarmanlagen.

Wir bieten:

• Einfache Bedienung
  • Zeitloses Design
  • APP & PC Steuerung
  • bis zu 5 Jahren Garantieerweiterung
  • Echte Sicherheit und Qualität
  • unseren einzigartigen Service
  • auch mieten, Mietkauf

Von der Kostenlosen Beratung, Planung, Montage und Service alles aus einer Hand!

Investitionszuschuß für den Einbruchschutz durch die KFW

Als Privatperson haben Sie die Möglichkeit, sich den Einbau von Sicherungstechnik durch die KfW, mit bis zu 20% fördern zu lassen. Die KfW hat für diesen Zweck extra ein Portal eingerichtet, in dem Sie schnell und bequem Ihren Antrag stellen können und auch gleich die Zuschusshöhe erfahren.

Weiterführende Informationen der KFW KFW Zuschussportal

Natürlich sind wir Ihnen auch hier behilflich.

Und so geht’s:

• kostenlosen Beratungstermin vereinbaren
  • Vor Ort Beratung, Analyse, mit Ihnen zusammen
  • den wirklichen Bedarf. Berücksichtigen dabei Ihre Lebensumstände, Wünsche und Bedürfnisse
  • kostenloses Angebot
  • besprechen des Angebots mit Ihnen
  • Nach Freigabe, Termin zur Montage
jetzt Beratungstermin vereinbaren

Im Folgenden stellen wir Ihnen die jeweiligen Varianten vor, um Ihnen erste hilfreiche Informationen zu vermitteln.
Ein Objekt kann auf unterschiedliche Art und Weise überwacht werden z. B. durch eine sogenannte:

Innenbereichssicherung:

Außenhaut Sicherung
sämtliche Türen und Fenster werden gegen Durchbruch und Öffnung überwacht, mit dem Vorteil, dass dieses System auch bei Anwesenheit im Objekt aktiv sein kann und Sie sich frei im Objekt bewegen können.
Abwesenheitsicherung

Eine schwerpunktmäßige Überwachung wird durch Bewegungsmelder realisiert, die jedoch nur bei Abwesenheit benutzt werden können.

Außenbereichssicherung:

Zusätzlich zur Innenraumsicherung bietet sich auch eine Absicherung des Außenbereiches an. Dieses hat den Vorteil, dass der/die Täter noch nicht im Haus sind, aber dennoch durch passende Außenmelder bereits erkannt und vertrieben werden. Diese Melder sind unempfindlich gegenüber kleineren Tieren und damit sehr verlässlich.

Selbstverständlich lassen sich alle Überwachungsarten je nach Bedarf auch gemeinsam einsetzen / kombinieren.